Die besten Restaurants in London

Die besten Restaurants in London

November 8, 2022 Off By Willa

Planst du eine Reise nach London? Dann musst du dich nicht weiter nach guten Restaurant Empfehlungen umschauen, denn hier kommen unsere Favoriten. Und zwar in jeder Kategorie, die du jemals brauchen könntest. Guten Appetit! Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst uns beginnen!

Frühstücken in London

Für manche die wichtigste Mahlzeit am Tag: Frühstück. Hier sind unsere liebsten Frühstücksplätze in London.

  1. Gail’s Bakery
  2. Ja, wir starten mit einer Kette. Und dazu gibt es auch einen Grund! Besonders die Location an der Portobello Road eignet sich nämlich super für gutes Essen und leckeren Kaffee, wo wir noch nie keinen Tisch bekommen haben und wo man dann auch direkt an einer beliebten Location in London ist. Zudem kann man hier auch super arbeiten, es gibt Steckdosen und Plätze, an denen man auch alleine sitzen kann. Unterwegs arbeiten wird in unserer Gesellschaft immer realistischer, deswegen wollten wir auch so eine Option unbedingt nennen.

  3. The Farm Girl Café
  4. Aber auch an uns gehen Instagram Locations nicht vorbei und wir können wirklich sagen, dass es hier unfassbar lecker ist! Es gibt mehrere Locations, so weit wir wissen, kann man hier aber nicht reservieren. Das heißt, dass man gerade am Wochenende mit Schlangen rechnen muss. Unter der Woche ist es aber meistens ein bisschen entspannter.

  5. Where the Pancakes Are
  6. Liebst du Pancakes so sehr wie wir? Dann musst du auch unbedingt bei Where the Pancakes are frühstücken gehen! Das Frühstück hier ist unglaublich! Jederzeit würden wir wieder hier frühstücken. Am besten mit Reservierung, damit man nicht auf seinen Tisch zu warten braucht.

Lunch in London

Lunch in London bedeutet für uns meistens, dass wir uns einfach etwas auf die Hand mitnehmen.

  1. SushiDog
  2. SushiDog ist unser Favorit! Hier gibt es Sushi Rollen, die so gut sind, dass wir alles dafür geben würden. Es ist wie ein Burrito, nur eben als Sushi Rolle. So gut! Gerade die Lachs Version ist wirklich das Beste, was wir je im Sushi Bereich gegessen haben. So gut!

  3. Padella
  4. Die Pasta hier ist so unfassbar gut! Bei der London Bridge und preislich wirklich erschwinglich. Vielleicht sogar die beste Pasta, die wir je in London gegessen haben. Und das soll wirklich was heißen!

  5. Pizza Pilgrims
  6. Pizza geht immer, oder? Aber wenn dann unbedingt hier bei Pizza Pilgrims! Sehr günstig, sehr gut! Es gibt außerdem mehrere Filialen in ganz London. Große Empfehlung.

Dinner in London

Dinner in London … Oh die Auswahl. Sich hier auf drei Restaurants zu beschränken, ist uns wirklich absolut nicht leicht gefallen. Aber was muss, das muss. Aber wir sehen einen zweiten Teil dieses Formates für London bereits in naher Zukunft kommen. Die Stadt ist einfach großartig in vielen Bereichen und vor allem, wenn es ums Essen geht.

  1. Balthazar
  2. Wenn du Lust auf Fancy und Französisch hast, dann bist du bei Balthazar wirklich an genau der richtigen Stelle! Hier gibt es extem gutes Essen direkt beim Covent Garden. Wir kommen immer gerne her, gerade wenn wir einen besonderen Anlass dazu haben.

  3. The Blooomsbury Club Bar
  4. Hier lieben wir die Location und die Atmosphäre fast genau so sehr wie das Essen! Einfach nur unfassbar gut.

  5. London Steakhouse Co City
  6. Manchmal haben wir einfach richtig Lust auf ein besonders gutes Steak und dann kommen wir immer zum London Steakhouse Co City, denn hier gibt es wirklich einfach das perfekte Steak! Preislich aber recht hoch. Also vielleicht für einen besonderen Anlass gut geeignet.

Dessert in London

Nachtisch gefällig? Wir haben immer Lust auf einen Nachtisch, da können wir nicht lügen.

  1. Borough 22
  2. Wenn du einen Dougnut so sehr liebst wie wir, dann musst du hier unbedingt einen probieren. Und ja, es gibt auch vegane und glutenfreie Optionen. Was will man mehr?

  3. Cocomelt
  4. Hier gibt es so leckere Kuchen und leckere Desserts. Wir lieben es hier! Außerdem auch einfach süß eingerichtet – fast so süß wie die Nachtische sind.

  5. Bilmonte
  6. Wenn wir Lust auf Eis haben, dann ist Bilmonte immer unsere erste Wahl.

Wundervolle Bars in London

Bars gibt es in London mehr als genug. Deswegen stellen wir dir unsere zwei Favoriten vor.

  1. The Blind Pig
  2. Das ist ein Speakeasy, das du nur an dem goldenen Schweinskopf erkennen kannst. Toller Service und sehr kreative Cocktails. Wir kommen immer her. Eine Reservierung lohnt sich.

  3. Bermondsey Art Club
  4. Das ist so cool! Hier wurde eine öffentliche Toilette in eine Bar verwandelt, in der es unfassbar coole Cocktails gibt. Allein schon für die Atmosphäre muss man mal hier gewesen sein.

Food Markt gefällig? London Edition

London ist für Food Märkte bekannt. Hier sind unsere Favoriten.

  • Borough Market
  • Old Spitalfield Market
  • Greenwich Market

Und? Was kommt zuerst auf deine Liste?