Willkommen auf dem kulinarischen Blog!

Willkommen auf dem kulinarischen Blog!

August 5, 2022 Off By Willa

Willkommen auf unserem kulinarischen Blog! Wie schön, dass du hierher gefunden hast und mit uns auf eine kulinarische Reise durch die ganze Welt und vor allem erst einmal Europa gehen möchtest. Wir freuen uns auf jede Menge gutes Essen! Wir geben dir hier vorrangig Empfehlungen für Restaurants, in denen wir unfassbar leckere Dinge essen konnten. Aber wir freuen uns auch enorm über Empfehlungen, die du uns aussprichst. Empfehlungen, die für uns lebensverändernd sein könnten.

In diesem Beitrag erfährst du, was dich auf unserem Blog erwarten wird. Zusätzlich wollten wir ein paar Fun Facts geben, die du vielleicht noch nicht über Restaurants kanntest. Also sei gespannt!

Was erwartet dich auf diesem Blog?

Auf diesem Blog erwarten dich unfassbar viele Empfehlungen für großartige Restaurants. Aber hier erfährst du, was wir damit etwas spezifischer eigentlich meinen.

  • Die besten Restaurants in Europa
  • Eine kulinarische Reise durch Schottland
  • Unsere liebsten Desserts
  • die besten Cafés
  • und noch viel mehr

Quasi alles, was du dir zum Reisen in Europa und vor allem dem Essen in dem Zusammenhang vorstellen kannst, wirst du vermutlich auch auf diesem Blog finden können. Das klingt gut, oder? Wir freuen uns auf jeden Fall gemeinsam mit dir auf diese kulinarische Reise gehen zu können! Mögen wir die besten Restaurants auf der Welt ausfindig machen.

Fun Facts zum Thema Restaurants, die du noch nicht kanntest

Hier kommen die coolsten Fun Facts, die wir zum Thema Restaurants finden konnten.

  1. Es gibt viele Phobien auf der Welt. Aber wusstest du, dass es auch Menschen gibt, die Angst vor dem Kochen haben? Diese Leute sind auf Restaurants angewiesen! Falls du dazu gehörst, hoffen wir, dass du durch unseren Blog viele gute Möglichkeiten findest, dich trotz deiner Angst vor dem Kochen ausgewogen und gut zu ernähren.
  2. In London unterwegs und Lust auf einen Burger? Wenn dir dein Budget egal ist, dann solltest du nach Chelsea in London und dort im Honky Tonk den teuersten Burger auf der Welt essen. Für 1400 Euro gibt es hier den Glamburger, der mit den teuersten Zutaten der Welt garniert und gemacht wird. Natürlich ist der Burger auch mit flüssigem und essbarem Blattgold veredelt.
  3. Wenn wir schon bei den teuersten Speisen der Welt sind, kommen wir direkt auf den teuersten Kaffee der Welt zu sprechen. Den gibt es auch in London und auch wenn man für den nur “90” Euro zahlen muss, sind wir hier raus. Denn der Kaffee wird mit Katzenkot veredelt. Klar, von einer besonderen Katze, aber das würden wir nicht einmal geschenkt trinken wollen.
  4. Eine Studie hat herausgefunden, dass wir bei Kellnern, die nicht schlanker als wir sind, eher Nachtisch als bei Kellnern, die schlanker sind als wir. Interessante Studie, die aber irgendwie Sinn ergibt. Aber auch traurig ist und unsere Gesellschaft ganz gut abbildet.
  5. In Japan wird drei Mal so häufig Essen bestellt, wie in Deutschland. Auch auswärts essen gehen scheint in Japan noch viel beliebter zu sein als in Deutschland. Platz Zwei belegt bei dieser Statistik Kanada.
  6. Flensburg ist die Stadt mit den meisten Fast Food Restaurants in ganz Deutschland! Weltweit liegt der Gewinner natürlich in den USA und zwar in Orlando, in Florida.
  7. Die Kellner auf dem Oktoberfest laufen während des Oktoberfests circa 200 km! Wahnsinn, oder?
  8. Hast du dich je gefragt, wie hoch der Bierkonsum in Deutschland eigentlich ist? Im Jahr 2014 lagen wir dabei bei 16.500 Liter in der Minute und 274 Liter in der Sekunde. Das ist wirklich extrem viel.
  9. Fragst du dich, welche Stadt in Deutschland die höchste Kneipendichte hat? Bochum und Köln streiten sich hier um den ersten Platz! Tatsächlich war das lange umstritten und jede Stadt wollte diesen Platz für sich beanspruchen. Wieso wissen wir auch nicht so ganz.
  10. Hast du einen Fakt zu dem Thema für uns? Verrate ihn uns gerne in den Kommentaren, denn wir freuen uns sehr auf den Austausch mit dir!